| Sitemap | Email |
       Home | Ausstellung | Museums-Archiv | Museums-Café | Das Museum sucht | Programm u. Vorträge | Spenden | Modell-Listen | Tages Ticker
Veröffentlichungen

hier können Sie Beiträge u. Berichte des

Museums

abrufen !

Archiv: Beiträge u. Berichte über Juli
Home --> Ticker Texte --> Juli

Dies sind Veröffentlichungen redigiert von unseren Autoren

1 2 3 .





Tages Ticker

Beitrag Nr.: 01.07.2017      

Autor:       sappam Team, erstellt  am:   01. Juli 2017 - Mitteleuropäische Zeit - 09:26:52



Zum 'Hingucker' unserer Site. In dieser Woche, der Imac 320 Caravel 8 Dual

Imac eine italienische Firma die bekannt war für die Fertigung von Filmprojektoren lieferte u. a. diesen Super 8 Projektor aus, der auch noch das Normal 8 Format unterstützte. Mit anderen Worten, hier war man noch nicht ganz vom Erfolg des Super 8 Formats überzeugt als der Projektor kurz nach 1965 auf den Markt kam. Innovativ war allerdings das Halogen-Leuchtmittel, das ein brillanteres Bild dem Zuschauer bescherte. Die Konstruktion des Projektor konnte ganz allg. betrachtet als sehr gut bezeichnet werden. Das äußerer Design wirkte noch ein wenig verspielt. Wenn man so wollte, kam hier schon das etwas später aufgekommene italienische Industriedesign zum Vorschein.

Top


1 2 3 .
 



 



Es wird darauf hingewiesen, dass die hier verwendeten Markennamen den jeweiligen Firmen als Eigentümer gehören, dies sind im Allgemeinen: Warenzeichen, Marken oder patentrechtlich geschützte Bezeichnungen.



unau-design

Aktionen



Zur Suche geben Sie ein
Stichwort ein !




oder, suchen Sie
einen Apparat des Muesums