sappam Nr.: 681.00.00.0000
Sharp VL MX7S GY

Sharp  VL MX7S GY

Interessanter 2-äugiger Camcorder für das Video 8 Format. Seine äußere Form und Design scheint etwas verspielt aufzufallen.
Die Bedienungselemente sind dennoch gut zu erreichen. Das 12-fache Zoom-Objektiv reicht von der Normastellung bis hin in den Telebereich, während da 2 Objektiv im Weitwinkelbereich eingesetzt wird. Dadurch ist es möglich in schneller Folge umzuschalten, ja, sogar Bild in Bild aufnahmen zu machen.
Der sicher ist farbig, wodurch zudem noch eine bessere Abstimmung bei der Auswahl des Blickwinkels der zu filmenden Szene möglich wird.
Der vorliegende Apparat kann leider nur als Anschauungsmodell präsentiert werden, die Funktionen - Aufnahme / Wiedergabe sind gestört. Die original Bedienungsanleitung liegt dem Museum vor, geauso wie das passende Netzgerät.

Betrieben wird der Apparat mit 6V NiCd- Akkus